..lalala..
Mir Hats Gereicht

Mein Geständnis
 
 
So wie ihr seht hab ich nen koplett neuen Blog. 
Um ehrlich zu sein, mich hat das so voll angestunken 
mit dem alten Blog! ! !
Daher dachte ich mir kurzer Hand, ich mach einen neuen, der noch besser als der Alter is und mhm naja? ich find ich hab mein Werk ganz gut gemacht! so das disigne... tja mal schaun wanns mir auf den senkel geht, weil ich ziemlich lang dran gesessen hab... ich sag euch is schon scheiße wenn man erst sich da reinarbeiten muss, dann die farben und größen alle umstellen muss, damit man auch was lesen kann was man schreibt... boa ... und das schlimmste... bei mir funkst die Funktion des kopieren und einsetzen nicht!!!
ICH HAB MEHR ALS einmal GEFLUCHT!
aber zu guterletzt is ja was drauß geworden. hach ja ich hoffe man wird vllt mehr lust haben hier vorbei zu schaun. ich werde auch mehr Zeit hier einbringen, da ich ... naja... da ich denk ich mehr Zeit nun habe...
        FAZIT:   viel spaß und ich hoffe ich kann euchwenigstens ein wenig beschäftigen auf der Reise durch dir Welt.
        Thanks         

 
 
 
30.10.06 17:56


30.10.06 17:41


Abwartet :)

Hier würd noch dran gearbeitet Geduld bitte!

Thanks 

31.10.06 19:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]
KICK MICH!!!
Design by Bittersweet Design
Gratis bloggen bei
myblog.de