..lalala..

HaaaaaallO ! ! !

Nach lange Zeit komme ich zurück mit einer grippe im nacken und schlechtem Wetter vor mir. Ich sehne mich nach den alten Tagen, wo es heller war und man keine Sorgen hatte. ich hör gerade schöne Musike, welche sehr sanft und leicht wirkt. Was soll man anderes hören wenn man krank ist und Kopfschmerzen hat? Aber mir missfällt im moment auch jegliche andere Musik. Soweit zu mir...

Nun mal den gegebenen Umständen anzusprechen,-  in 4 Tagen ist Weihnachten!!!! und das dumme ist... ich hab noch kein einziges geschenk... hab viele ideen aber bin krank und kann nich weg... schon scheiße.... 

Ach so, All die gefürchteten Klausuren sind vorbei. Was sehr schön ist.. naja... mal schaun wie ich die alle verhaun hab.

nujoa... nochn frohes FEST und viele geschenke! 

bis dahin AHOI!!! 

20.12.06 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
KICK MICH!!!
Design by Bittersweet Design
Gratis bloggen bei
myblog.de